Rosenball 2016: Die Looks vom Roten Teppich

 Wenn es um den guten Zweck geht, dann stehen die Stars bereit. So geschehen am Wochenende beim Rosenball 2016. Auf dieser Charity Veranstaltung wurde zu Gunsten der Stiftung Deutsche Schlaganfall Hilfe Spenden gesammelt. Dafür hatten sich die Damen in besonders schöne Roben geworfen.
Wir zeigen euch die schönsten Kleider des Abends.

Ob Silvie Meis, Nazan Eckes, Verona Pooth oder Frauke Ludowig – alle Promi Damen haben sich für den Rosenball 2016 besonders schick gemacht und natürlich fleißig für den guten Zweck gespendet. Mehr als 50.000 Euro sind an diesem Abend zusammengekommen für Kinder, die einen Schlaganfall erlitten haben.

Die Looks der Stars
Moderatorin Sylvie Meis gehörte ebenfalls zu den Stars des Abends und zeigte sich auf dem Roten Teppich in einem zart lavendelfarbenen Couture-Kleid. Die Haare hatte sie sich zu einem großen geflochtenen Zopf kronenartig um den Kopf legen lassen. Mit diesem stilvollen Look hat Silvie alle kritischen Stimmen verstummen lassen.

Ebenfalls in einer traumhaften Robe bestehend aus einem halb transpartenen Oberteil zum mit Blumen verzierten Unterteil kam Nazan Eckes zum Rosenball 2016. Ein sehr romantisches Kleid, dass ihre Figur perfekt in Szene setzte.

Rosenball 2016: Die Looks vom Roten Teppich © Timm / Face to Face 2016Verona Pooth feierte auf dem Rosenball ihren 48. Geburtstag und erschien mit ihrem Ehemann an der Hand in einem knielangen, beigefarbenen Kleid mit im Petticoat Style. Auch “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Darstellerin Janina Uhse (26) entschied sich für diesen besonderen Abend für die Farbe Beige. Sie ist gerade vom Coachella Festival zurückgekommen.

Schauspielerin Mariella Ahrens (47) lief über den Roten Teppich mit ihrem Freund und trug ein zitronengelbes Kleid mit dem sie alle Blicke auf sich zog. Dazu stylte sie XXL Halsschmuck und passende Ohrringe dazu.

Natürlich hatten sich auch die Männer schick gemacht. “Let’s Dance”-Juror Jorge Gonzalez (48) machten den Damen Konkurrenz auf dem roten Teppich. Er trug eine elegante dunkelblaue Hose mit einem passenden Oberteil aus Satin. Dazu durften seine obligatorischen High Heels nicht fehlen – mindestens zwölf Zentimeter müssen es bei ihm sein. Rosenball 2016: Die Looks vom Roten Teppich © Timm / Face to Face 2016

Bildrechte: © Timm / Face to Face 2016

Videos zum Thema

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Copyright 2017 The Performance Network Group GmbH