Die schönsten Looks der PEOPLE’S CHOICE AWARDS 2016

 Die Award Saison ist eröffnet! Am 6. Januar machten die 42. People’s Choice Awards im Microsoft Theatre in Los Angeles den Auftakt. Abräumer des Abends: Die Stars von „The Big Bang Theory”. Und wie machten sich die Looks der Promi-Damen? Wir zeigen euch die Rote-Teppich-Looks von Jennifer Hudgens, Kaley Cuoco und Kate Hudson.

Die Trendfarbe des Abends war Weiß und es gab vor allem langärmelige Kleider und hochgeschlossene Roben zu sehen. Best Dressed Dame der People’s Choice Awards 2016 war Kate Hudson. Die Schauspielerin zeigte sich in einem weißen schicken, schulterfreien Jumpsuit von Stella McCartney – elegant und ein echter toller Hingucker.

Auch Portia de Rossi und Ellen Pompeo kamen beide in Jumpsuits zur Award Verleihung. Portia de Rossi trug einen sexy Jumpsuit von Zuhair Murad und Ellen kam in Elie Saab.

Die schönsten Looks der Golden Globes ©  face to face 2016 /upi /admedia Ebenfalls auf die Farbe Weiß an diesem Abend setzte Camilla Ludington. Doch auch Glitzer war an diesem Abend allgegenwärtig. Sarah Hyland verzauberte uns mit einem Look von Rani Zakhem und Allison Janney der “Modern Family”-Star glänzte auf dem Roten Teppich in einem mit Kristall-Kleid von Christian Siriano.

Auch sehr beeindruckend war das Kleid von Stana Katic, sie trug Carolina Herrera.

Auf die Farbe Silber-schwarze Kleider setzte an diesem Abend Claire Danes und “People’s Choice Awards”-Gewinnerin Dakota Johnson. Beide sahen sehr glamourös aus in ihren Kleidern.

Amber Valetta – das Supermodel aus den 90er Jahren 90er – trug ein enges One-Shoulder-Dress mit Cut-Outs in Nude. Besonders sexy: die geschnürten High-Heels.

Die schönsten Looks der Golden Globes ©  face to face 2016 /upi /admedia Kaley Cuoco tanzte mit ihren Turnschuhen ziemlich aus der Reihe zu denen sie ein schickes Pailletten-Kleid trug.

Ein weniger glückliches Händchen hatte “The Big Bang Theory”-Darstellerin Mayim Bialik. Sie trug ein Kleid, das auch ein Seidensack hätte sein können. Und auch Christina Milians lilafarbenes Paillettenkleid konnte nicht so richtig überzeugen und erinnert mehr an ein Karnevalskostüm als an ein glamouröses Rote-Teppich-Outfit.

Bildrechte: © face to face 2016 / UPI / Admedia

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH