People’s Choice Awards 2013: Die schönsten Star Looks

Die erste große Verleihung in diesem Jahr waren die People´s Choice Awards. Was für ein Abend! Nach den Globes und den Oscars gehören die People’s Choice Awards zu den wichtigsten Verleihungen in Hollywood. Für den Roten Teppich der People’s Choice Awards haben sich die Damen natürlich besonders schön gemacht. Doch nicht alle haben dabei ein stilsicheres Händchen bewiesen.

Nur wenige Stars haben sich die People’s Choice Awards 2013 entgehen lassen. Und so war auf dem Roten Teppich der Verleihung das Star Aufgebot groß.

Schauspielerin Emma Watson nahm einen Award in der Kategorie ´Dramatic Movie Actress´ mit nach Hause und zeigte damit allen, dass sich auch nach Harry Potter erfolgreich im Geschäft ist. Ein weniger glückliches Händchen hatte sie in Sachen Outfit-Wahl. Ihr Kleid: farbenfroh, schrill und extra mini, das nicht besonders gut zu ihrer Figur passte. Schlichtere, längere Kleider stehen der 22-Jährigen deutlich besser.

Schlicht und tief dekolltiert und in traumhaften Weiß zeigte sich Sängerin Taylor Swift von ihrer besten Seite. Das Kleid betonte wunderbar ihre zierliche Taille. Auch sie durfte einen Preis mit nach Hause nehmen.

So gar nicht im Spitzen-Kleid überzeugen konnte Schauspielerin Chloë Moretz. Sie setzte auf ein neon-gelbes Spitzenkleid, das eindeutig zu grell war und alles andere als ein Hingucker war.

Model Mama Heidi Klum dagegen machte mir ihrem langen schwarzen Kleid nicht viel falsch. Die Cut Outs an ihrem Kleid wurden durch goldene Umrahmungen besonders schön in Szene gesetzt. Dazu trug sie einen strengen Zopf und Smokey Eyes. Auf einen metallischen Look setzte auch Naomi Watts. Oben herum glänzte sie in bronzefarbenen Pailletten und unter herum trug sie schlichtes schwarz. Ihre kleine Clutch hatte sie farblich auf den Look abgestimmt – ein gekonnter, stilsicherer Look.

Genau wie bei Emma Watson ging es auch bei Paris Hilton bunt, eng und knapp zu. Allerdings stand Paris das Kleid deutlich besser als Emma ihr Kleid. Sandra Bullock, die ebenfalls zu den Stars auf dem Roten Teppich gehörte trug ein dunkles, knielanges Kleid und kombinierte dazu pinkfarbene High Heels.

Videos zum Thema

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Copyright 2013 aha.de internet GmbH, Hamburg