MuchMusic Awards 2013: Die Kleider der Stars

Bei herrlichem Sommerwetter in Toronto liefen die Stars über den Roten Teppich der MuchMusic Video Awards 2013. Taylor Swift, Demi Lovato und Brittany Snow – eine sah schöner aus in ihrem Kleid als die andere. Während Taylor ihre schlanke Figur in die Kamera hielt, machte Kollegin Demi auf Disco-Queen.

Und ja: Je wärmer die Temperaturen, desto kürzer sind die Kleider – ein Motto, dem vor allem die weiblichen Stars gefolgt sind. Die Freude bei den Fotografen am Rande des Roten Teppichs war groß.

Countrysängerin Taylor Swift setzte auf ein körperbetontes Minikleid im sexy grafischen Schwarz-weiß-Look von Herve Leger und war damit modisch gesehen bestens auf ihren großen Auftritt auf den MuchMusic Awards 2013 vorbereitet. Ein Kleid, das kein Gramm zuviel verzeit. Aber Taylor kann es sich leisten. Die High Heels zum Kleid waren natürlich von Louboutin. Ihre langen Haare hatte sie zu sanften Wellen geformt.

Dazu trug die Sängerin knallrote Lippen, die die Femme Fatale in ihr zeigten. Sie strahlte mit einem makellosen, ebenmäßigen Teint und ausdrucksstarken Smokey-Eyes den Fotografen entgegen! Auch musikalisch gesehen glänzte Taylor in Toronto. Der US-Popstar Taylor Swift wurde als beste internationale Künstlerin geehrt.

Demi Lovato dagegen trug ein schwarzes Minikleid mit langen Ärmeln von St. Laurent. Avril Lavigne, die seit langem mal wieder auf dem Roten Teppich unterwegs war, brachte ihren Verlobten Chad Kroeger zur Gala mit. Ähnlich wie Demi trug auch sie ein schwarzes Kleid. Lucy Hale dagegen entschied sich für ein weißes Kleid. Ein echter Paradiesvogel auf dem roten Teppich der Much Music Video Awards war Comedian Nicole Arbour. In einem quietschbunten Minikleid mit Tutu erschien sie zur Verleihung in Toronto.

Die Gewinner der MuchMusic Awards 2013 im Überblick!

YOUR FAVE Video: Marianas Trench – “Stutter”

YOUR FAVE Artist or Group: Justin Bieber

YOUR FAVE International Artist or Group: Taylor Swift

Video Of The Year: Classified f. David Myles – “Inner Ninja”

International Video of the Year – Artist: Demi Lovato – “Heart Attack”

International Video of the Year – Group: Macklemore And Ryan Lewis f. Wanz – “Thrift Shop”

Pop Video of the Year: Marianas Trench – “Desperate Measures”

Dance Video of the Year: deadmau5 f. Chris James – “The Veldt”

Hip Hop Video of the Year: Drake – “Started From The Bottom”

Rock/Alternative Video of the Year: Serena Ryder – “Stompa”

International Video of the Year by a Canadian: Avril Lavigne – “Here’s to Never Growing Up”

Director of the Year: Drake – “Started From The Bottom”

Director X: Post-Production of the Year: Billy Talent – “Surprise Surprise”

MuchFACT Video of the Year: Classified f. David Myles – “Inner Ninja”

Viral Video of the Year: PSY – “Gangnam Style”

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH