LASCANA by MICHALSKY ab März 2012 mit Bademode und Strandbekleidung

Gerade erst hat die Strandsaison 2011 begonnen, da blicken wir schon voller Shopping-Vorfreude auf das nächste Jahr: Der Bademoden- und Dessous-Spezialist LASCANA hat einen Lizenzvertrag mit Star-Designer Michael Michalsky im Bereich Bademode und Strandbekleidung abgeschlossen. Die exklusive Preview der Kollektion findet Anfang Juli auf der MICHALSKY StyleNite in Berlin statt, der offizielle Launch im März 2012.

Ab dem 15. März 2012 wird die exklusive Bademoden- und Strandbekleidungskollektion im Handel erhältlich sein. Die neue Designer-Linie wird den Namen LASCANA by MICHALSKY tragen und im Katalog, in den eigenen Filialen in Deutschland, auf lascana.de und bei ausgesuchten nationalen und internationalen Partnern zu kaufen sein. Parallel werden die Produkte auch bei OTTO im In- und Ausland sowie in den MICHALSKY Stores angeboten.

Die ersten Blicke auf die LASCANA by MICHALSKY Kollektion erhalten ausgewählte Gäste auf der glamourösen MICHALSKY StyleNite während der Fashion-Week in Berlin im Juli 2011. Hier wird die LASCANA by MICHALSKY Kollektion in einer eigenen, großen Fashion Show präsentiert.

„Michael Michalsky ist ein großartiger, international anerkannter Designer. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit, denn sie ermöglicht uns, das LASCANA Produktangebot um Designermode zu ergänzen. Die meisten Produkte werden in Italien beziehungsweise Europa gefertigt und alle Produkte unterliegen, wie immer bei uns, den höchsten Passform- und Qualitätsansprüchen“, so LASCANA Geschäftsführerin Sabine Tietz.

Die Kollektion für den nächsten Sommer wird aus zwei Linien bestehen. An die 40 verschiedenen Looks gehören zu der Kollektion, die im mittleren Preissegment positioniert ist. Dennoch gibt es auch einzelne extravagante, höherpreisige Styles in streng limitierter Auflage, die sich an „Fashionistas“ und Trendsetter richten.

Die Farben des nächsten Jahres, Fuchsia und Türkis, versprühen pures Sommer-Feeling und gute Laune. Bikinis, Tankinis und Badeanzüge mit den erfolgreichen Animal-Prints, die auch in der MICHALSKY Women’s Collection wiederzufinden sind, werden durch sommerliche Shirts mit extravaganten Details, Tuniken und leichte Pareos ergänzt.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH