Jetzt Filmboxen gewinnen

Weihnachten steht vor der Tür und was gibt es da besser als am Heiligabend und auch zwischen den Jahren die beste Unterhaltung zu haben?

Ihr habt jetzt die Chance 3 Filmpakete zu gewinnen. Das Paket besteht aus je einer Staffel “Mom”, “Mike & Molly” und “2 Broke Girls”.

Mom – Die komplette erste Staffel auf DVD

Jetzt Filmboxen gewinnenAnna Faris spielt Christy, eine alleinstehende Mutter und Ex-Alkoholikerin, deren neu gewonnene Trockenheit ihr die Fähigkeit verleiht, ihr Leben klar zu erkennen, und das gefällt ihr nicht. Sie muss nun versuchen, jahrelange rücksichtslose Entscheidungen wettzumachen, um ihr Leben und das ihrer Kinder zu verbessern. Doch sie entdeckt, dass es nicht so einfach ist, ein besserer Mensch zu werden, auch wenn man das möchte. Überall gibt es Probleme: Sie versucht eine normale Liebesbeziehung mit ihrem unerreichbaren Chef einzugehen, ihren Sohn trotz seines Vaters Einfluss zu einem guten Mann aufzuziehen, ihre schwierige Teenager-Tochter zu überzeugen, bessere Entscheidungen als sie selbst zu treffen und – die vielleicht schwierigste Aufgabe – ihrer ihr fremd gewordenen Mutter Bonnie, gespielt von Allison Janney, zu verzeihen, dass sie ihr keine Lebenspraxis vermittelte.

Mike & Molly – Die komplette vierte Staffel auf DVD

Jetzt Filmboxen gewinnenIn den letzten drei Staffeln hat sich das beliebte Pärchen aus Chicago verliebt, verlobt und geheiratet – jetzt sind sie im turbulenten Ehealltag angekommen. In der vierten Staffel geht die abenteuerliche Reise in Leben von Mike Biggs und Molly Flynn weiter mit Familie, Freunden und der ganzen verrückten Welt um sie herum. Molly will jetzt endlich die Frau sein, die sie schon immer sein wollte. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Ehemann, dem Polizisten Mike, genauso wie von ihrer verwöhnten Schwester Victoria und ihrer koketten Mutter Joyce mit ihrem neuen Ehemann, dem lüsternen Vince. Die neue Staffel hält viele Überraschungen bereit. Vor allem für Mike, der gemeinsam mit seinen Freunden – dem glattzüngigen Kollegen Carl McMillan und dem sarkastischen senegalesischen Kellner Samuel sowie seiner grantigen Mutter Peggy erleben muss, was es bedeutet, wenn Molly mal so richtig loslegt.

2 Broke Girls – Die komplette dritte Staffel

Jetzt Filmboxen gewinnenDie dritte Staffel beschert den beiden heißesten Kellnerinnen von Brooklyn zuckersüße Überraschungen: Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) servieren weiter clevere und sarkastische Sprüche, und sie verkaufen wieder Cupcakes – diesmal am Imbiss-Fenster des Restaurants. Caroline und Max handeln ein Arbeits-Studienprogramm an der Konditorschule von Manhattan aus: Caroline jobbt im Büro, damit Max das professionelle Bäckerhandwerk lernen kann. Ach ja, und auch die Liebe – sowie der Duft frischgebackener Torten – liegt in der Luft! Caroline verknallt sich in den staatlichen Meisterbäcker der Schule, und Max verliebt sich Hals über Keks in den ausgeflippten Klassenclown. Immer noch haben die Girls Geldsorgen – aber ihre Freundschaft ist unbezahlbar.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld warum ihr unbedingt gewinnen wollt.

Teilnahmeschluss ist der 29.12.2014.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH