Jennifer Aniston: Ihre Filmpremieren-Looks von „We´re The Millers“

Schauspielerin Jennifer ist derzeit auf weltweite Premieren-Tour um ihren neuen Kinofilm „We´re The Millers“ vorzustellen. Am Donnerstagabend kam sie nach Berlin um die Premiere der Komödie im Sony Center am Potsdamer Platz zu feiern. Ihren Verlobten hatte sie nicht mit im Gepäck – dafür aber viele tolle Looks.

Für ihre Rolle in „We´re The Millers“, in dem sie die kriminelle Ehefrau Mrs Miller spielt, bekam sie im Vorfeld viel Lob. Bereits in New York, London und Berlin hat sie ihren neusten Film vorgestellt. Zu jeder Filmpremiere kam sie in einem anderen Outfit.

Filmpremieren-Look in New York
Bei der Premiere ihrer neuen Komödie “We’re the Millers” in New York zeigte sich Jennifer Aniston zusammen mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41) auf dem roten Teppich. Sie trug ein enges dunkles Abendkleid – knöchellang und schulterfrei. Was den Fotografen sofort auffiel: ein kleines Bächlein, das sich unter dem Kleid abzeichnete. Doch Jennifer räumte schnell mit den Baby-Gerüchten auf: „Ich habe einfach nur ein paar Pfund zugenommen, das ist alles“. Wenn man genau hinschaute, sah man, dass auch ihre Arme deutlich dicker waren als noch vor ein paar Monaten.

Filmpremieren-Look in London
Von New York aus jettete sie in ihrem Privatjet zur Premierenfeier im Londoner Kino Odeon Leicester Square. Setzte sie in New York noch auf klassische Eleganz versuchte sie es in London mit einem mädchenhaften Rüschenkleid. Doch leider sah das Kleid von Dior an ihr alles andere als nach sommerlichen Flower-Power-Charme aus. Fast schon lächerlich wirkte das Kleid an der 44-Jährigen und setzte ihre Figur unvorteilhaft in Szene. Das konnten auch die High Heels nicht mehr retten. Ebenso unvorteilhaft zum braven Blumenkleid war ihre zottelige Undone-Frisur. Da kann man nur hoffen, dass sie sich diesen floralen Albtraum von Dior nur geliehen hatte.

Filmpremieren-Look in Berlin
Nach dem floralen Dior Desaster holte Aniston das Kleine Schwarze aus dem Koffer und sah darin alles andere als langweilig aus. Das Designer Label: Alexander McQueen aus der Feder von Sarah Burton.

Schlichte kurze Ärmel und hochgeschlossen kommt das Kleid aus dem Hause Alexander McQueen daher. Dennoch sah Jennifer Aniston sehr sexy in dem Kleid aus, das viel Bein der 44-Jährigen offenbarte. Zum Designer Kleid stylte Jennifer Aniston einen breiten Korsettgürtel aus Lackleder ebenfalls von Alexander McQueen. Ein echter Eyecatcher, der auch ihren Bauch gekonnt verdeckte. Schwarze Plateaupumps und eine Clutch von Givenchy machten das elegante Outfit perfekt.

Das Make Up war dezent gehalten und ihre langen Haare hatte sie raffiniert zur Seite gesteckt, sodass ihre Frisur wie ein Sidecut wirkte.

Übrigens: Die Komödie “Wir sind die Millers” startet am 29. August offiziell in den deutschen Kinos.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH