Herbst Trend: Kuschelige Pullover in XXL

Kuschelige PulloverkleiderIm nasskalten Herbst gibt es nichts Schöneres als einen kuscheligen Pullover, der uns warm hält. Noch schöner und kuscheliger sind allerdings Pulloverkleider – einfach anziehen und los geht es!

Auf den Herbst/Winter Fashionweeks im vergangenen Jahr haben wir das Trendteil für den Herbst 2014 entdeckt: Das Pulloverkleid – so schick wie ein Kleid und so warm wie ein Pullover. Stella McCartney und Alexander Wang zeigten das Pulloverkleid auf ihrer Fashionshow. Das Beste: Bei einem Pulloverkleid braucht es keine Hose, eine Strumpfhose reicht.

Es ist Herbst und damit wird es Zeit in das neue Trendpiece zu investieren. Kuschelig warm, cool und super bequem – mit dem Pullover als Kleid kommen wir stilsicher durch den Herbst. Das Beste im Handumdrehen ist der Look fertig. Ob elegant oder sportlich – Pulloverkleider gibt es in verschiedenen Varianten und unterschiedlichen Farben. Ihr mögt es sportlich und auffällig? Dann sind Prints oder Neon-Elemente sicher etwas für euch. Oder wie wäre es mit einem Strickkleid mit breiten Blockstreifen von Givenchy?

In dunklen Tönen wie Grau oder Schwarz aber auch in den angesagten Herstfarben wie Camel oder Wollweiß kommen die trendigen XXL Pullover her. Wenn der Look etwas schicker sein soll, dann machen sich High Heels gut zum Look. Mit Boots oder den neuen trendigen Plateau-Loafers wird das Kleid zu einem coolen lässigen Herbst Look. An wärmeren Herbsttage kann die Strumpfhose im Schrank bleiben. An kälteren Tage sollte die Strumpfhose nicht fehlen. Unser Tipp: Blickdichte Strumphosen tragen. Strumpfhosen wie einem besonders hohen Den-Anzahl lassen das Bein schlanker wirken.

Eine schöne Variante des Pulloverkleides ist das Turtleneck-Sweater-Dress. Dank des großen Rollkragens brauchen wir keinen Schal und das Kleid hält uns wunderbar warm. Auch dazu sehen jetzt am schönsten Plateau Slip ons aus.

Und: Das Tolle an Kleidern ist, dass wir morgens im Nu angezogen sind ohne lange verschiedene Teile miteinander kombinieren zu müssen. Probiert es doch mal aus!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH