Gewinnt zur Liebeskomödie “LOVE IS ALL YOU NEED” tolle Preise

Seit dem 25. April 2013 gibt es “LOVE IS ALL YOU NEED” auf DVD- und Blu-ray.

2D_Loveisallyouneed_DVD_RGBLOVE IS ALL YOU NEED erzählt voller Gefühl, Witz und Lebensmut, wie gerade in dem Augenblick, wenn alles vorbei zu sein scheint, ein Neuanfang entstehen kann – selbst wenn es den Anschein macht, dafür sei es längst zu spät. Eine bittersüße Liebeskomödie vor der faszinierenden Kulisse der Zitronenhaine an der malerischen Amalfi-Küste. Ein erfrischender Cocktail, der zu Kopf steigt und zu Herzen geht.

Zum Inhalt: Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer mehr Freunde trudeln ein, und schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere, unbeschwerte Stimmung. Alles ist akribisch bis ins kleinste Detail geplant. Die Vorfreude, die Aufregung und die atemberaubende Schönheit der Amalfi-Küste lassen kleinere Spannungen innerhalb der Gästeschar nebensächlich erscheinen. Doch in der ausgelassenen Nacht vor der Eheschließung schlagen die Emotionen hoch. Alte Konflikte brechen auf, neue zarte Bande werden geknüpft, überraschende Bekenntnisse bahnen sich an. Und mit dem smarten Geschäftsmann Philip (Pierce Brosnan) und der sanften, herzerfrischenden Ida (Trine Dyrholm) finden in all dem Trubel zwei Menschen zueinander, die nur Stunden zuvor noch Welten zu trennen schienen.

Weitere Infos findet ihr unter www.love-is-all-you-need.de/de.

Preise_Love1Das Beste: Ihr habt die Chance tolle Preise zu gewinnen.

1. Preis: 1 Handtasche von PICARD „COLUMBIA 5343”.

2.-4. Preis: 3×1 Kochbuch „Genial Italienisch“ von Starkoch Jamie Oliver sowie 3×1 Kaffee Espresso Set von MariaSole.

5.-10. Preis: 6×1 „Eine Frau, ein Buch“ vom SZ-Verlag und 6×1 Armband von CRUCIANI.

blissanyWas ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, wie ihr eure große Liebe gefunden habt.

logo_PICARDTeilnahmeschluss ist der 11. Mai 2013

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH