Gewinnt zum Kinostart von “The Tourist” 3x den Duft Alien

Gewinnt zum Kinostart von "The Tourist" 3x den Duft Alienden Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie auch in Venedig seine Nähe sucht, fühlt Frank sich mehr als geschmeichelt.

Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt. Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet sie und Frank findet sich plötzlich in einem halsbrecherischen Abenteuer wieder, in dem er gleichzeitig von russischen Killern und einer mit allen Mitteln agierenden Polizei gejagt wird. Frank muss unbedingt herausfinden, in wessen gefährliches Spiel er geraten ist. Und der Schlüssel dazu ist Elise.

THE TOURIST ist der zweite Spielfilm des deutschen Oscar®-Preisträgers Florian Henckel von Donnersmarck, der mit „Das Leben der Anderen“ einen der erfolgreichsten deutschen Filme der letzten Jahre drehte. Für die Hauptrollen in seinem elektrisierenden Thriller konnte er die größten Stars Hollywoods gewinnen. Oscar®-Preisträgerin Angelina Jolie hat man zuletzt in dem Thriller „Salt“ gesehen.

Alien Parfüm by Thierry MuglerDas Beste: Zum Kinostart von “The Tourist” am 16.12. verlosen wir 3x den Duft Alien von Thierry Mugler!

Alien Eau de Toilette ist eine florale, ambra-holzige Komposition, die durch frische, fröhliche und strahlende Facetten zur Geltung gebracht wird. Eine prickelnde Mandarinenessenz belebt die Sinne und weck neue Energien. Dann entfalten sich die Akkorde von marokkanischen Jasmin grandiflorum. Sie werden anschließend durch weißen Amber und den Noten von Cashmeran-Holz abgerundet.

Die glücklichen Gewinnerinnen stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2018 The Performance Network Group GmbH