Gewinnt zum DVD-Start von “Die Schadenfreundinnen” den GA.MA Multistyler

Gewinnt zum DVD-Start von "Die Schadenfreundinnen"  den GA.MA MultistylerAm 29.August 2014 erscheint die lustige Komödie “Die Schadenfreundinnen” um drei Frauen, die sich gegen den gemeinsamen Mann/Geliebten verbünden auf DVD und Blu-ray. Hier gibt es Frauenpower mit tollen Hauptdarstellerinnen zu sehen wie Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann.

Und das ist die Story:
Seit acht Wochen ist Anwältin Carly glücklich mit ihrem Mark, der sie verwöhnt und hofiert. Dass er ähnlich zuvorkommend aber auch bei seiner Frau Kate ist und mit der jungen Amber noch ein drittes Eisen im Feuer hat, schmälert seine Sympathiewerte bei den Frauen, die sich gegen den Betrüger verbünden und es ihm heimzahlen wollen. Mark ahnt nicht, warum ihm plötzlich die Haare ausfallen und sein Darm ihm Streiche spielt. Doch letztlich gehen die Vergeltungspläne der Frauen weit über solche körperliche Kollateralschäden hinaus.

Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton sorgen dabei für slapstickreiche Unterhaltung. Als Ziel der Rache ist der aus “Game of Thrones” bekannte Däne Nikolaj Coster-Waldau zu sehen.

GA.MA Multistyler Turbo IonicDas Beste: Zum DVD und Blu-ray Start von “Die Schadenfreundinnen” Ende August verlosen wir vier leistungsfähige GA.MA Multistyler Turbo Ionic für das pefekte Haar Styling.

GA.MA Multistyler Turbo Ionic
Der leistungsstarke Warmluftstyler (1000 W) ist sehr vielseitig in der Anwendung. 6 austauschbare Aufsätze können für Locken und Wellen, aber auch zum Glätten oder Trocknen der Haare verwendet werden.
Mehr Infos zum Multistyler findet ihr hier.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld ob ihr euch auch schon mal gegen einen Mann mit euren Freundinnen verbündet habt.

Teilnahmeschluss ist der 11.09.2014

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH