Gewinnt zu HITCHCOCK tolle Preise

HITCHCOCK_Hauptplakat_NeuesDatumAm 14. März 2013 kommt HITCHCOCK in die Kinos.

Eine Legende kehrt auf die Leinwand zurück – Alfred Hitchcock. Verkörpert durch Oscar-Preisträger Anthony Hopkins wird der geniale Master of Suspense wieder lebendig. Dabei ist HITCHCOCK mehr als ein Biopic und schildert auf spannende Weise die dramatische Entstehung von „Psycho“ und das eigenwillige Verhältnis von Alfred zu seiner Ehefrau Alma, die selbst im Film-Business tätig war und ihn somit nicht nur ideell unterstützt hat.

Zum Inhalt: HITCHCOCK spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film Psycho. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville. Als Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) das Buch Psycho in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Unterstützt durch seine Frau Alma (Helen Mirren) beschließt er, das Projekt dennoch zu wagen und den Film aus eigener Tasche zu finanzieren. Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D’Arcy) beginnen.

Szenenbild_Hitchcock

Den Trailer zum Film findest ihr hier.

Hitchcock_BadesetDas Beste: Ihr habt jetzt die Chance 3×1 Fanpaket von HITCHCOCK zu gewinnen.

Das Fanpaket beinhaltet je 1 Buch „Hitchcock und die Geschichte von Psycho“ von Stephen Rebello aus dem Heyne Verlag und 1 Hitchcock Badeset.

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, warum ihr unbedingt gewinnen wollt.

Teilnahmeschluss ist der 28. März 2013

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH