Gewinnt tolle Film-Sets und Schmincke von NYX Professional Makeup

Tolle Film-Sets und eine Nude On Nude Palette von NYX zu gewinnenAb 11. Juli 2014 starten die beiden sehenswerten Filme DREI METER ÜBER DEM HIMMEL, der Adaption einer erfolgreichen Buch-Reihe und WAITING FOR FOREVER mit der beliebten Schauspielerin Rachel Bilson auf DVD, Blu-ray und Video-on-Demand im Verleih von capelight pictures.

Die Stories von DREI METER ÜBER DEM HIMMEL und WAITING FOR FOREVER:


DREI METER ÜBER DEM HIMMEL
Babi und Hugo kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie einander kennenlernen, ist dies der Beginn einer Liebe, die nicht sein soll und dennoch beide unvermeidlich immer tiefer in ihren Bann zieht. Doch hat ihre Beziehung eine Chance?

WAITING FOR FOREVER
Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma und Will mittlerweile aus den Augen verloren – sie lebt als Schauspielerin in L.A., er verdient sein Geld als Straßenkünstler. Was Emma jedoch nicht ahnt: Will war all die Jahre in sie verliebt und immer in ihrer Nähe. Als ihr Vater schwer erkrankt, kehrt Emma zurück nach Hause. Will folgt ihr. Doch als seine große Liebe plötzlich vor ihm steht, verläuft nichts nach Plan …

Das Beste: Zum Start der beiden Filme für das Kino-Erlebnis Zuhause verlosen wir:
3x Blu-ray von DREI METER ÜBER DEM HIMMEL
3x Blu-ray von WAITING FOR FOREVER
3x Nude On Nude Palette von NYX Professional Makeup

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld warum ihr die beiden Filme unbedingt sehen müsst.

Nude On Nude Palette von NYXVielseitig und heiß begehrt ist die “Nude on Nude”-Palette mit 20 natürlichen Lidschattentönen und 10 verführerischen Lippenfarben für den angesagten Nude-Look. Ideal fürs dezente Tagesmake-up. Passt perfekt zu jedem Hautton und jeder Augenfarbe. Intensiv aufgetragen ist auch ein sexy Smokey-Look möglich. Mit einem großen Spiegel und 2 Applikatoren für Augen und Lippen.

Mehr Infos findet ihr auf www.nyx-cosmetics.de.

Teilnahmeschluss ist der 23.07.2014.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH