Gewinnt die 1. Staffel von NO OFFENCE und Karten für das Original Krimidinner

DasOriginalKRIMIDINNER_Die-Jagd-vom-schwarzen-Moor_Leiche-auf-Treppe-1_sw_04_wNach der Kultserie SHAMELESS ist Autor und Macher Paul Abbott mit einer neuen Serie zurück und bringt mit NO OFFENCE eine bisher nie dagewesene Mischung aus Crime und Comedy auf die TV-Bildschirme. Mit einer großen Portion schwarzen Humors erzählt NO OFFENCE aus dem Alltag in einem etwas anderen Polizeirevier in Manchester und schickt drei außergewöhnliche Ermittlerinnen auf die Jagd nach einem Serienmörder.

Abbott erklärt die Idee hinter der Serie: „NO OFFENCE ist das Ergebnis der Suche nach einem Konzept, dass in die Fußstapfen von SHAMELESS treten sollte – verdammt große Fußstapfen. Ich liebe Polizei-Shows, ich liebe Comedys, und bisher hatte niemand die Zutaten so zusammengeschmissen, wie ich es mir vorgestellt hatte.“

Und das Beste: Wir verlosen exklusiv für euch die komplette erste Staffel sowohl auf Blu-Ray als auch auf DVD. Außerdem erwarten euch Freikarten für das Original Krimidinner.

Was ihr dafür tun müsst? Liked einfach unsere Facebook-Page und teilt diesen Beitrag.Fashionlounge-Gewinnspiel-NO-OFFENCE

Das Original Krimidinner - Ein Gesamtkunstwerk aus Gänsehaut und Gaumenschmaus: Im sanften Licht der Kandelaber verwandeln sich die detailreich dekorierten Veranstaltungsräume der erstklassigen Gastronomiepartner in die geheimnisvollen Gemächer von Schloss Darkwood – Residenz des ehrwürdigen schottischen Adelsgeschlechts derer von Ashtonburry, liebevoll verkörpert von passend kostümierten Schauspielern.

Zum Greifen nah spielen sich die Szenen der fünfteiligen Ashtonburry Chronik inmitten der üppig dekorierten Dinnertische ab. Zwischen den Gängen eines exquisiten Menüs werden die Gäste Teil der „mörderischen“ Gesellschaft um Lady Ashtonburry und tauchen ein in eine Welt voller spannungsgeladener Atmosphäre, in der sie vielleicht sogar eine Gastrolle übernehmen. Bei den Zusammenkünften der Adelsfamilie erwartet die geladenen Gäste spannungsvolles Erlebnistheater mit mysteriösen Geschichten, rätselhaften Vorgängen – und mindestens einer Leiche. Mehr Infos unter: www.krimidinner.de

Bildrechte: © STUDIOCANAL

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH