Kinostart von FREUNDE FÜRS LEBEN: Freikarten und Reiseführer gewinnen

FilmposterAb dem 25. Februar könnt ihr Freunde fürs Leben im Kino sehen. Passend dazu haben wir ein Gewinnspiel für euch.

Aber zunächst zum Film:

Die zwei besten Freunde Julián und Tomás kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner Frau getrennt und sein Sohn studiert in Amsterdam, während Informatiker Tomás Job, Frau und Kinder in Kanada hat. Als sie sich wiedersehen, scheint es beiden so, als hätten sie sich niemals aus den Augen verloren. Julián und Tomás verbringen ein paar unvergessliche Tage miteinander, lachen, schwelgen in Erinnerungen und weinen, denn ihrem Wiedersehen wird ein Abschied für immer folgen…

Bei den Goya Awards 2016 wurde FREUNDE FÜRS LEBEN gleich in fünf Kategorien ausgezeichnet für: „Bester Film“, „Beste Regie“, „Bestes Original- Drehbuch“, „Bester Hauptdarsteller“ für Ricardo Darín sowie „Beste Nebenrolle“ für Javier Cámara.

Mehr Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Website.

Das Beste: Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für den Film und 3 Polyglott Reiseführer “Madrid” an euch.

Was ihr dafür tun müsst? Klickt bei unserer Fashionlounge Facebook-Page “Gefällt-mir” und schreibt in das Kommentarfeld unter diesem Beitrag, mit wem ihr den Film anschauen würdet.POLYGLOTT on tour Madrid mit Faltkarte

Teilnahmeschluss ist der 10.03.2016!

Bildrechte © UNIVERSAL

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH