Einfach reinschnuppern: Kreiert mit myparfuem.de euren eigenen Duft

Kreiert euren eigenen Duft und WeihnachtsflakonEs duftet nach Glühwein, Lebkuchen, gebrannten Mandeln, Kerzenwachs, Tannenbäumen und anderen Leckereien – einfach nach Weihnachten. Was fehlt noch? Klar, der perfekte Duft für uns. Die Suche nach dem richtigen Parfüm kann sich schwierig gestalten, schließlich soll es etwas Besonderes sein. Ein Duft der uns wiedergibt und dabei einzigartig ist. Nichts leichter als das: Auf der Website www.myparfuem.de könnt ihr euch oder euren Liebsten einen ganz besonderen Weihnachtswunsch erfüllen: ein eigenes Parfüm. Jeder kann dort designen oder designen lassen. Dabei sind der Gestaltungsfreiheit keine Grenzen gesetzt. In drei Schritten gelangt ihr zu eurem ganz individuellen Duft. Ihr könnt zwischen 44 unterschiedlichen Duftnoten wählen und aufgrund der einmaligen Methode des Online-Duftdesigners© ist eine ideale Abstimmung aller Noten gewährleistet. Die Duftakkorde können daher beliebig untereinander kombiniert werden. In jedem Fall ist das Ergebnis ein hochwertiges Eau de Parfum. Um der Einzigartigkeit des Parfüms auch optisch Ausdruck zu verleihen, könnt ihr auch noch den Flakon gestalten! Jede Kreation wird unter einer einmaligen Parfüm-ID gespeichert, so dass sie jederzeit erneut bestellt oder verfeinert werden kann. Das Beste: fashionlounge verlost drei Gutscheine für je 60 Euro so könnt ihr euch duftende Weihnachten bescheren. Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld, welche Duftnote unbedingt in euer Parfüm muss.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Videos zum Thema

Artikel zum Thema
Kommentare

Kommentare

Geschrieben von Kristina | Mittwoch, 20.07.11 - 7:36 Uhr

In mein Parfume muss auf jedenfall eine Note der roten Rose hinein, denn diese ist klassisch, romantisch und süß!

Neuen Kommentar schreiben

Copyright 2013 aha.de internet GmbH, Hamburg