Ein Hauch von Hollywood – esmara by Heidi Klum

esmara-by-Heidi-Klum_URBAN-DENIM_HeidisUrbanDenimLooks1In diesem Frühling startet der Handelskonzern Lidl gemeinsam mit Heidi Klum bereits seine dritte “esmara by Heidi Klum”-Kollektion #LETSDENIM. Und das mit einer Premiere: Zusätzlich zu den Looks für Damen gibt es ab dem 5. März spezielle Teile auch für Mädchen ab Größe 122.

Nachdem Heidi Klum und Lidl bereits mit den ersten beiden Kollektionen Modegespür und Trendbewusstsein bewiesen haben, dreht sich bei #LETSDENIM alles um den beliebten Klassiker Jeans. Modische Impulse für die vielfältige Denim-Linie lieferten verschiedene Facetten von Heidis Wahlheimat Los Angeles. #LETSDENIM präsentiert sich sonnig wie Malibu, unkompliziert wie Venice und strahlend wie Hollywood. Die facettenreichen Kollektionsteile überzeugen durch moderne Schnitte und knallige Farben, die sich leicht kombinieren lassen. “Ich war schon immer ein großer Denim-Fan. Man kann ihn zu so vielen Gelegenheiten toll kombinieren: mal ganz lässig, mal schick. Die #LETSDENIM-Kollektion spiegelt diese Vielseitigkeit wider und lässt sich passend zu jedem Stil variieren”, sagt Heidi Klum.

Der modische Alleskönner: Denim

Mit dieser Vielfältigkeit liegt die neue esmara-Kollektion voll im Trend. Mode soll natürlich kleiden, aber eben nicht einschränken. Die Verbraucher reisen heute immer häufiger, egal ob es sich um eine Geschäftsreise oder um Urlaub handelt. Zudem haben sie ein abwechslungsreicheres und flexibleres Arbeitsleben, das es ihnen besser ermöglicht, ihre Work-Life-Balance zu halten. Bekleidung sollte im Idealfall also vom Büro über das Fitnessstudio bis hin zur Happy Hour getragen werden können. Mit ##LETSDENIM kein Problem.

Ob Skinny Jeans und lässiges Jeanshemd oder die hippe Variante im Denim-Jogger mit Jeansjacke in zweifarbiger Optik – diese Key-Pieces zeigen die vielen Facetten des Denims. Feinstrickpullover mit Schriftzug, gestreifte T-Shirts und poppige Ringelsocken geben der Kollektion einen fröhlichen, lebhaften Ton. Modische Akzente setzen edle Metallic-Pumps und Clutches in Pop-Art-Farben.

Die MädchenKollektion umfasst coole Latzhosen, fantasievolle Kapuzenpullover und Regencapes mit Farbverlauf. Fantasievoll, urban und dynamisch – ganz im Stil von L.A. – spiegelt die Kollektion Heidis Lebensfreude und auch ihren Spaß an Mode wider. “Nach zwei erfolgreichen Kollektionen möchten wir unseren Kunden als nächstes Highlight den beliebten Klassiker Jeans in seiner modischen Vielfalt präsentieren. Ab dem 5. März gibt es die tollen Denim-Looks für Damen und Mädchen in unseren Filialen und im Onlineshop zu gewohnten Lidl-Preisen”, erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland. Wem trotz dieser verbraucherfreundlichen Preise das notwendige Budget fehlt, der hat bis März noch etwas Zeit zu sparen, oder aber er versucht sich einen Zodiac Casino Bonus zu sichern.

#LETSDENIM bei “Germany’s next Topmodel”

Welche Outfits sich aus der #LETSDENIM-Kollektion kombinieren lassen, können Zuschauer in der neuen Staffel von “Germany’s next Topmodel” sehen.

Bildrechte/ Quellenangabe: ”obs/LIDL/Lidl”

Videos zum Thema

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Copyright 2018 The Performance Network Group GmbH