Die Top und Flop Looks der Golden Globes 2014

Zusammen mit den Oscars gehören die Golden Globes 2014 zu den Großereignissen von Hollywood. Am 12. Januar wurden die begehrten Golden Globes in Los Angeles verliehen. Auch Model Heidi Klum gehörte zu den Gästen und strahlte mit neuer Pony Frisur und Designer Kleid mit den Golden Globe Gewinnern um die Wette. Wir verraten euch die Tops und Flops Looks vom Roten Teppich der Golden Globes 2014.

Top 3 Looks: Emma Watsons, Cate Blanchett und Lupita Nyong’o
Zu den absoluten Highlights gehörte die Kleiderwahl von Emma Watsons, Cate Blanchett und Lupita Nyong’o. Die 44-jährige Cate Blanchett, die den Golden Globe als beste Schauspielerin für Woody Allens Drama „Blue Jasmine“ holte, verzauberte uns mit einer schwarzen Spitzenrobe von Armani Privé. Die Schauspielerin Lupita Nyong’o kam in einem sehr genialen Kleid von Ralph Lauren, das auch farblich in Knallorange ein echter Eyecatcher. Emma Watson setzte in ihrer schwarzen Leggins zum Dior Kleid aus Seidenchiffon ein gekonntes Styling-Statement und zeigte ganz viel Rücken.

Die Trends vom Roten Teppich waren eindeutig Weiß/Schwarz sowie wunderschöne Walle Roben. Jennifer Lawrence präsentierte sich in einem Kleid von Christian Dior Couture und vereinte alle drei Trends in einem Kleid. Allison Williams, Hayden Panettiere und Zosia Mamet hatten sich ebenfalls für den monochromen Look entschieden. Julia Roberts trug bei den Golden Globes ebenfalls schwarz/weiß. Ihre Stylisten hatte sich vom sexy-eleganten Brigitte-Bardot-Look inspirieren lassen.

Die Flop Looks
Ein weniger glückliches Händchen hatte Paula Patton, die Ehefrau von Robin Thicke. Sie trug ein Kleid von Stéphane Rolland mit einem viel zu überdimensionierten Volant beinahe. Auch Sandra Bullock hatte sich für ein etwas fragwürdiges Kleid entschieden im Colour-Block Look.

Mut zur Farbe – allerdings viel stilsicherer als Frau Bullock – bewiesen auch Schauspielerin Reese Witherspoon in Calvin Klein und Country-Star Taylor Swift, die auf die Farbe Pink von Carolina Herrera setzte.

Besonders sexy zeigte sich Amy Adams in ihrer knallroten bodenlangen Valentino-Robe und ließ tief blicken.

Bilder: © Andrew Evans / PR Photos 2014

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH