Die tic tac Banana Minions Edition!

Sie sind klein, quietschgelb und pflegen eine sehr außergewöhnliche Sprache: Die „Minions“. Weltweit bekannt geworden durch die beiden Kinoerfolge „Ich – Einfach unverbesserlich 1 & 2“ sind sie inzwischen regelrechte Stars und haben über 20 Mio. Facebook-Fans!

Ab dem  02. Juli 2015 ist nun ihr erster eigener Film in den Kinos. Und in diesem geht es – wie sollte es anders sein? – natürlich auch um reichlich „Banana“, die Lieblingsspeise der Minions. Passend hierzu hat tic tac eine eigene Minions Edition auf den Markt gebracht. Das Besondere an „tic tac Banana“: Erstmals wird es die gelben Dragees bedruckt im Minions Design geben!

Wer sich pünktlich zum Kinostart auf den Film einstimmen möchte, für den hat tic tac noch eine ganz besondere Überraschung in petto: Dank einer neuen tic tac-Technologie können die Dragees mit den Konterfeis der Minions Stuart, Kevin und Bob bedruckt werden. Durch ihre charakteristische Form sehen die „tic tac Banana“ dann genauso aus wie kleine Minions. Ein absolutes Must-Have zum Kinostart!

Minions_2

Und für alle, die sich zum Kinostart schon einmal in „Minions-Stimmung“ bringen und vielleicht „Ich – einfach unverbesserlich 1 & 2“ schön zu Hause auf DVD genießen wollen, hat tic tac noch ein besonderes Goodie: fashionlounge.de und tic tac verlosen den HD Ready Heimkinoprojektor H112e von Optoma.

Der H112e liefert dank seiner 3.400 Lumen große und helle Bilder zu jeder Tageszeit. Der leistungsstarke Projektor verfügt über einen eingebauten Lautsprecher, einen HDMI-Anschluss, ist Full 3D-fähig, und hat einen Wert von 599,00 EUR.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld, was ihr an den Minions super findet.

Teilnahmeschluss ist der 20.07.2015.

Der glückliche Gewinner steht leider bereits fest.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH