Die neuen Teenie-Stars aus Hollywood

Nachwuchssorgen braucht sich Hollywood nicht zu machen: Hier kommen Jared Gilman, Chloe Moretz, Kara Hayward & Co. Die neuen Teenie-Stars erobern die Leinwand und den Roten Teppich. Denn auch in Sachen Style können die kleinen Schauspieler schon locker mit den ganz großen mithalten.

In der Tragikkomödie „Moonrise Kingdom“ spielen neben etablierten Schauspielern Edward Norton, Tilda Swinton und Bruce Willis auch Jared Gilman (13) und Teenie-Kollegin Kara Hayward (13). Gilman spielt in dem Film einen Pfadfinder, der hinter seinem Schwarm Suzy (Kara Hayward) her ist. Für beide ist es die erste große Hollywood Rolle. Sogar in Cannes bei den Filmfestspielen durften beide mit dabei sein um ihren Film zu promoten. Natürlich in einem Look, der ganz hollywood-like ist und sie zu kleinen Erwchsenen macht: Kara Hayward im Designer-Kleid und Jared Gilman in Jeans, Hemd und Sakko.

Auch Schauspielerin Kiernan Shipka, süße 12 Jahre alt, ist schon eine kleine Fashion-Ikon. Sie weiß genau was ihr steht und setzt ebenfalls wie ihre Kolleginnen auf Designer Kleider. Sehen darf sie “Mad Men Season 5″ zwar nicht, verriet sie auf dem Roten Teppich, dennoch durte sie als Schauspielerin eine Rolle übernehmen und zwar die kleine “Sally”, dessen Eltern von January Jones und Jon Hamm gespielt werden. Wenn sie aber älter ist, will sie das unbedingt nachholen. Übrigens: Bis heute hatte Kiernan Shipka noch keinen Schauspielunterricht genommen – sie ist eben ein Naturtalent.

Ein weiterer Teenie-Star ist Chloe Moretz – sie ist 15 Jahre und hat schon in vielen Filmen mitgespielt. In Sachen Styling hat sie die Nase ganz weit vorn. Wenn Chloe sich in ihr sexy Etuikleid schmeißt und die Plateau High Heels hervor holt, dann ist Chloe kaum mehr als 15-jährige zu erkennen. Sie hat es mit ihren Looks schon auf die Best-Dressed Listen geschafft und steht Schauspielerinnen wie Jennifer Aniston in Sachen Styling in nichts nach. Natürlich hat auch Chloe Moretz einen persönlichen Stylisten, der ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

In Zukunft werden wir sicher noch ganz viel hören vom neuen Nachwuchs Hollywoods!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH