Die Looks der Bambi Verleihung: Miley ganz brav

Glamour pur beim Bambi: Wir stellen euch die schönsten Roben vom Roten Teppich des Bambi 2013 vor. Die Stargäste wie Victoria Beckham, Karl Lagerfeld und Miley Cyrus strahlten mit dem goldenen Rehkitz um die Wette.

Trotz kalter Berliner Temperaturen trugen die Damen luftige, elegante Abendkleider. Besonders angesagt: Kleider in Weiß- und Champagnertönen, klassisch in Schwarz oder frisch in Korallfarben. Unter den Gästen waren auch internationale Stars wie Miley Cyrus, Victoria Beckham mit Karl Lagerfeld und Robbie Williams.

Victoria Beckham trug an diesem Abend natürlich eine Kreation von ihrem Label, die ihr wie immer perfekt stand. Eng geschnitten und schlicht in der Schnittführung – Beckham liebt unübersehbar Purismus. Die Laudatio über sie hielt Karl Lagerfeld und überreichte ihr im Anschluss den Fashion Bambi. Victoria freute sich riesig: „Danke an all meine Fans, die in der Eiseskälte ausgeharrt haben, es war wunderbarer Empfang in Berlin.“

Miley Cyrus war auch dabei als der Bambi 2013 verliehen wurde und kam in einem Vintagekleid über den Roten Teppich gelaufen. Doch auch die deutschen Promidamen konnte sich an diesem Abend sehen lassen:

Jessica Schwarz trug eine gerade geschnittenen Kombination von Hien Le. Sie setzte dabei auf leuchtendes Orange und lenkte damit alle Blicke auf sich. Ebenfalls auf Knallfarben setzte Marie Bäumer in Max Mara.

Auch beim Bambi 2013 anwesend waren die Schauspielerinnen Hannah Herzsprung, Bettina Zimmermann und Karoline Herfurth. Helene Fischer ließ mit einem raffinierten Ausschnitt auf der Bühne tief blicken. So auch Alexandra Neldel. Die Schauspielerin betonte ihren Rücken mit einer Spitzenrobe von Kaviar Gauche – ganz klassisch in schwarz. Hannah Herzsprung bevorzugte ebenfalls die Farbe Schwarz und trug ein Kleid aus dem Hause Jil Sander.

Nora von Waldstätten sorgte für Abwechslung mit einem zartem Puderton, Constanze Rick trug Valetinorot und Moderatorin Frauke Ludowig ein Irene-Luft-Kleid. In einem elfenhaften Kleid schwebte Germany’s next Topmodel Lena Gercke über den Roten Bambi Teppich.

Bis auf Robbie Williams hielten sich die übrigen Männer in Sachen Mode dezent im Hintergrund – sie überließen wie immer den Damen den großen Auftritt. Ein einheitliches Bild der Männer in schwarzen Sakkos, Wester und Halbschuhe bestimmten die Männermode des Bambi 2013.

 

(Fotos: © Away / PR Photos 2013)

Videos zum Thema

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Copyright 2017 The Performance Network Group GmbH