Die coolsten Looks der Kids’ Choice Awards 2015

Mandy Capristo und Iggy Azalea bei den Kids Choice Awards 2015 © Face to Face 2015Die Kids Choice Awards sind keine normale Awardverleihung: Der Rote Teppich ist orange und die Stars werden nicht nur mit Preisen geehrt sondern auch mit einer Extra-Portion grünem Schleim. In Sachen Looks der Stars, die vorwiegend im Teenie-Alter sind, geht es sehr viel mehr entspannter und legerer zu als auf anderen Preiseverleihungen.

Die Gewinner der Kids’ Choice Awards 2015, die vom Fernsehsender Nickelodeon vergeben werden, werden zuvor von den jungen Zuschauern gewählt. In diesem Jahr lief auch ein deutscher Star über den orangen Teppich um später einen Award entgegenzunehmen. Die Outfits der Kids’ Choice Awards 2015 waren auch in diesem Jahr genauso farbenfroh wie die Preisverleihung. Besonders die jungen Damen hatten sich herausgeputzt.

Wir stellen euch die schönsten Gäste und die schönsten Looks vor!

Popstar Mandy Capristo heimste bei den Kids’ Choice Awards 2015 ihren ersten US-Preis ein und war sehr Stolz darauf. Sie ist der “Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz” der jungen Nickeloden-Anhänger. Sie hatte sich für dieses Event für einen sexy XXS-Jumpsuit entschieden und erinnerte uns in ihrem Look und Frisur an Jennifer Lopez. Auch die 45-jährige Latina kam zu den Kids’ Choice Awards 2015 und zeigte viel Bein in ihrem kurzen cremeweißen Minikleid.

Kelli Berglund und Kaley Cuoco bei den Kids Choice Awards 2015 © UPPA - Face to Face 2015Angelina Jolie kam zur Verleihung mit ihren beiden Töchtern. Angelina trug wie fast immer Schwarz und wirkte darin ziemlich blass und zerbrechlich. Zum ersten Mal seit ihrem Krankenhausaufenthalt zeigte sie sich glücklich auf einem Event. Sie wurde für ihre Rolle in dem Film “Maleficient” ausgezeichnet und freute sich zusammen mit ihrem Kids riesig über den Sieg.

Auch Rapperin Iggy Azalea (24, “Fancy”) war bei den diesjährigen “Kid’s Choice Awards” im kalifornischen Inglewood unter den prominenten Gästen. Sie stylte zu einem bauchfreien Crop Top in Weiß einen bodenlangen Rock mit blauem Blumenmuster. Der frühlingshafte Look von der Australierin machte Handschmuck, leichtes Make-up und ein hoher strenger Zopf perfekt.

Besonders hinreißend sah “Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco in ihrem Pünktchen-Rock und einem schwarz-weißen Crop-Top aus.

Kevin James und Nick Canon bei den Kids Choice Awards 2015 © Media Punch - Face to Face 2015Die Mode der Herren war ebenfalls farbenfroh und leger: Besonders leger kam Kevin James (49) in kurzer Hose und passendem Shirt zu den Kids’ Choice Awards 2015. Sehr viel schicker (fast over-dressed) und sehr farbenfroh im Anzug erschienen Nick Cannon (34) und Casper Smart (27) zu diesem Event.

Bildrechte: © UPPA/MEYER/Media Punch – Face to Face 2015

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH