David Beckham macht Unterhosen für H&M

Eigentlich kennen wir Star-Fußballer David Beckham nur in Shorts des Luxus-Labels Armani. Doch das ändert sich jetzt. Für die schwedische Modekette H&M hat er eine eigene Unterwäsche-Linie designt, die am 2.Februar 2012 weltweit in die H&M Läden kommt und natürlich auch im Onlineshop erhältlich sein wird.

Zu seiner designten Bodywear for H&M-Linie werden lange Unterhosen, Slips, Boxershorts, Shirts, Unterhemden, Shirts und Schlaf-Hosen gehören. Genau das Richtige für die Männerwelt.

David Beckham über seinen neuen Job als Designer: “Mit einem Team zu arbeiten war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, und genauso habe ich es auch bei der Entwicklung dieser Kollektion erlebt. Mein Designteam und ich haben sorgfältig an Griffigkeit, Passform und Stil gearbeitet, um zu garantieren, dass ich das Produkt nicht nur selbst tragen würde, sondern dass ich auch stolz bin, meinen Namen darauf zu setzen. Ich suche immer die persönliche Herausforderung und das war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden und hoffe, dass die männlichen Kunden von H&M genauso begeistert sein werden wie ich es bin”.

Ganz sicher wird Beckham auch bei diesem Job eine gute Figur machen. Ob er auch als Model seine erste Kollektion für H&M präsentieren wird, ist derzeit noch offen. Geplant ist seitens H&M aber eine langfristige Design-Kooperation mit dem Star-Kicker.

Und wenn ihm mal die Ideen ausgehen, kann er sich bestimmt von Gattin und ebenfalls erfolgreiche Designerin Victoria Beckham gute Tipps holen. Denn sie ist in der Welt der Mode angekommen und hat überraschend viel Erfolg.

Das Beste: Seine H&M Underwear Kollektion erscheint rechtzeitig zum Valentinstag. Bestimmt ist auch für euren Partner das richtige Geschenk dabei.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH